Radl-Talks: Mobil mit dem Rad – auch im Alter oder mit Behinderung?

Donnerstag, 13. Juni 2024, 18:00 Uhr, PlanTreff

Diesmal bei „Radl-Talks", der neuen Dialogreihe des Mobilitätsreferats, mit dabei: Gregor Cordes, im Leitungsteam der AG Tandem, die mit sehenden, sehbehinderten und blinden Menschen Radtouren macht.

Radl-Talks, die neue Dialogreihe des Mobilitätsreferats, lädt dazu ein, sich zu Themen rund um das Fahrrad mit Betroffenen, Expert:innen und Vertreter:innen der Verwaltung auszutauschen. 

Diesmal mit dabei: Gregor Cordes, im Leitungsteam der ADFC-Arbeitsgruppe Tandem,die mit sehenden, sehbehinderten und blinden Menschen Radtouren macht. Er ist selbst blind, Tandemfahrer und Guide. Gemeinsam mit seinen Kolleg:innen plant und organisiert er Tandemtouren, die sie im Frühjahr und Sommer ausführen.
Infos und Anmeldung hier.


https://hoehenkirchen-siegertsbrunn.adfc.de/neuigkeit/radl-talks-mobil-mit-dem-rad-auch-im-alter-oder-mit-behinderung

Bleiben Sie in Kontakt